Gottes Stimme hören | Gott spricht und ermutigt auf vielfältige Weise

Geschlossen
CHF 150.00
Seminarraum 1, Casa Bethesda, Gellertstrasse 156, 4052 Basel
Maximale Teilnehmer: 20

Gottes Stimme hören
Gott spricht und ermutigt auf vielfältige Weise

Hörendes Gebet
Träume, Bilder und Symbolik - eine biblische Grundlage


• Biblische Grundlagen (Wiederholung vom Seminar Okt/Nov 2022)
• Gott redet zu uns durch Träume und Bilder
• Warum Symbolik in Träumen und Bildern?
• Prinzipien der biblischen Deutung von Träumen und Bildern
• Natürliche und geistliche Träume
• Beispiele biblischer Symbolik und Ihre Deutung
• Praktische Aspekte bei der biblischen Deutung von Symbolik


Bitte mitbringen
Imbiss
Buntstifte
Papier
Schreibunterlage

Referent Dr. Walter T. Penzhorn (1953)
Ist in Südafrika geboren und ausgebildeter Elektroingenieur. Ende Juli 2006 gab er seinen Lehrauftrag als Professor für Nachrichtentechnik und als Direktor des CETEIS Instituts (Centre of Exellence in Teletraffic Engineering for the Information Society) an der Universität Pretoria in Südafrika auf, und lebt nun in Weil am Rhein, bei Lörrach, Deutschland. Seit 1990 steht
er im Prophetischen Dienst. In seiner Gemeinde in Pretoria, der Hatfield Christian Church, war Dr. Penzhorn einer der Leiter vom "Prophetic Team". Ferner lehrte er in Seminaren und
Bibelschulen als Dozent für den Bereich "Prophetischer Dienst im Alten und Neuen Testament". Seit 1997 unternimmt er regelmäßig Vortragsreisen durch Deutschland und die Schweiz,
und lehrt in Gemeinden und in Seminaren.

 

Anmeldung bei Christina Forster per E-Mail weg-gemeinschaft@christina-forster.de oder 061 686 66 52

Ein Angebot der Bethesda Weg-Gemeinschaft

Zurück zur Liste